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Zylinderköpfe undicht

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1 Jahr 2 Monate her #7874 von Paule
Paule antwortete auf Zylinderköpfe undicht
Hallo Wilfried,
da kann ich mich nur Wolfgangs Meinung anschließen.
Hier hilft nur noch eine Generalsanierung, alles andere wäre fatal.

Gruß
Paule
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1 Jahr 2 Monate her #7875 von Der Trixxer
Der Trixxer antwortete auf Zylinderköpfe undicht
Merci Jungs für Eure Einschätzung, ich hatte es befürchtet und muss mich halt jetzt mit den Tatsachen auseinandersetzen. Das wird das volle Programm werden.
Hab auch schon mal nach Teilen geschaut, da bietet KLF (und BOMEX in Ebay) einen Zylinder-Kolbensatz an für den 1500er mit Muldenkolben, hier waren aber Flachkolben verbaut (Motornummer H0227013). Kann ich die trotzdem nehmen?
Und die Nockenwellen unterscheiden sich nur nach 3 bzw 4-Punkt Befestigung und dem Durchmesser des Antriebsrads (+/- 0 bis 3) ?

Gruß
Wilfried


 

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1 Jahr 2 Monate her #7876 von swfreund
swfreund antwortete auf Zylinderköpfe undicht
 Wilfried
Man kann auch sehr gute Ergebnisse mit guten und brauchbaren (hier meine ich wirklich tadellose Gebrauchtteile) Teile sehr gute Ergebnisse erhalten.Die Leute die meinen,es ginge nur alles mit Neuteilen habe ich sowieso nie verstanden.
Bei einigen Teilen darf es allerdings keine Kompromisse geben z.B: Lagerschalen,Auslaßventile,Kolbenringe alles andere ist fast nie ein Problem.
             Wohlan,fangs an      Wolfgang
 

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  • Der Trixxer
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1 Jahr 2 Monate her #7878 von Der Trixxer
Der Trixxer antwortete auf Zylinderköpfe undicht
Hallo Wolfgang,
da bin ich voll Deiner Meinung.
Saugrohr brauch ich auch eins, da nehm ich lieber ein gutes Orig statt dem Nachbauschrott.
Wenn aber ein Satz Zylinder mit Kolben neu 380.- kostet mach ich keine Kompromisse.
Nockenwelle okay, aber wenn ich die Stößel sehe die in Ebay angeboten werden, die sind nicht besser wie "meine".
Und wirklich teuer sind da Neuteile auch nicht (Made in Mexico/Brasil ?).
Vielleicht kann mir aber einer von Euch was gutes Gebrauchtes anbieten?

Grüße
Wilfried

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