Unter Last nach einiger Zeit stottern und gefühlt keine Leistung
- swfreund
- Premium Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 51
9 Monate 1 Woche her #9740
von swfreund
swfreund antwortete auf Unter Last nach einiger Zeit stottern und gefühlt keine Leistung
Hans
Das mit den Stößeln verstehe ich nicht? Würde mich aber interessieren
mfG Wolfgang
Das mit den Stößeln verstehe ich nicht? Würde mich aber interessieren
mfG Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hans Müller-Daum
- Platinum Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 189
9 Monate 1 Woche her - 9 Monate 1 Woche her #9741
von Hans Müller-Daum
Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf Unter Last nach einiger Zeit stottern und gefühlt keine Leistung
Hallo Wolfgang,
auf den Bildern solltest du hoffentlich erkennen das das Profil der Stößel nicht symmetrisch ist. Die Stößel sind in der Lage montiert wie ich sie fotografiert habe. Auf der linken Seite dreht sich der Nocken auf der längeren Stößelseite auf ,auf der rechten auf der kurzen Seite. Die Belastung auf der rechten Seite dürfte höher für den Stößel sein.
Am besten selbst mal in die Hand nehmen. Beim fotografieren kommt es nicht so richtig rüber. Eine Skizze wäre hier besser.
Gruß
Hans
auf den Bildern solltest du hoffentlich erkennen das das Profil der Stößel nicht symmetrisch ist. Die Stößel sind in der Lage montiert wie ich sie fotografiert habe. Auf der linken Seite dreht sich der Nocken auf der längeren Stößelseite auf ,auf der rechten auf der kurzen Seite. Die Belastung auf der rechten Seite dürfte höher für den Stößel sein.
Am besten selbst mal in die Hand nehmen. Beim fotografieren kommt es nicht so richtig rüber. Eine Skizze wäre hier besser.
Gruß
Hans
Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
Letzte Änderung: 9 Monate 1 Woche her von Hans Müller-Daum.
- swfreund
- Premium Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 51
9 Monate 6 Tage her #9746
von swfreund
swfreund antwortete auf Unter Last nach einiger Zeit stottern und gefühlt keine Leistung
Hans
Danke für die ausfühliche Erläuterung. Die Tatsache stimmt wohl, ob das aber eine praktische Bedeutung hat??
mfG Wolfgang
Danke für die ausfühliche Erläuterung. Die Tatsache stimmt wohl, ob das aber eine praktische Bedeutung hat??
mfG Wolfgang
- Hans Müller-Daum
- Platinum Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 189
9 Monate 5 Tage her #9748
von Hans Müller-Daum
Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf Unter Last nach einiger Zeit stottern und gefühlt keine Leistung
Ich werde es mal testen. Wird aber dauern.
Hans
Hans
Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
Ladezeit der Seite: 0.452 Sekunden