Forum

Listen von Vergasern und Zündverteilern

  • Hans Müller-Daum
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1222 von Hans Müller-Daum
Listen von Vergasern und Zündverteilern wurde erstellt von Hans Müller-Daum
Hallo Freunde des alten Blechs,
Ich suche Listen von Vergasern und Zündverteilern die mir eine Übersicht des vorhandenen Sammelsuriums und seiner Einsatzmöglichkeiten verschaffen sollen.
Es dürfen auch gerne die von neueren Herbies dabei sein.
Folgende und eine große Übersicht an Verteilern in englisch habe ich schon
Ein Werkstattbuch von VW wäre hilfreicher
www.oldvolkshome.com/ignition.htm#A5560

www.oldvolkshome.com/ignition.htm#A5560
secure.bosch-classic.com/
Gruß
Hans Müller-Daum

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Markus H.
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1223 von Markus H.
Markus H. antwortete auf Listen von Vergasern und Zündverteilern
Guten Tag,

Ich habe eine detaillierte Liste von Vergasern (+ Düsenbestückung) 1946-1959 und Industriemotor ab 1953, also die Typen 26 VFI , 26 VFIS und 28 PCI, Zwar auf holländisch, aber die Tabelle spricht für sich. Auch eine etwas neuere Version. JEDOCH: wie kann ich hier PDF Dokumente posten?. Oder vielleicht im Privaten Mailbox?

Gruss,

Marc
Den Haag / NL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans Müller-Daum
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1224 von Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf Listen von Vergasern und Zündverteilern
Hallo Marc,
ich bin auch kein Spezialist dafür.Aber eine E-Mail Adresse habe ich.
mueller-daum@web.de
Ich sage schon mal Danke
Hans

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
    Öffentlich
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1225 von Administrator
Administrator antwortete auf Listen von Vergasern und Zündverteilern
Hallo Marc, Hallo Hans,

@Marc,
eine PDF kannst du wie ein Bild hier im Forum einfach einfügen.
ABER: bitte nicht größer als 2 MB.
Wenn die Datei größer ist, bitte in die BFV Cloud (siehe ganz unten hier im Forum) laden, ich leite dann von dort aus weiter.

@Hans,
was du suchst ist definitiv mal von mir gescannt worden. Es sind lange Blätter als Tabelle. Die Frage ist nur, in welchem Ordner befinden sie sich. Sie gehören auf jeden Fall zu den noch unbearbeiteten ca. 50.000 Seiten.
Bis wann brauchst du das denn?
Auf die schnelle kann ich dir aber die Bosch Testwertkarten aus dem Fundus herausziehen. Dort steht auch alles drauf was du suchst. Die gehen von 55-69.

Gruß
Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Markus H.
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #1226 von Markus H.
Markus H. antwortete auf Listen von Vergasern und Zündverteilern
Ich versuche, den Pdf's einzufügen :unsure:

Die zweite Tabelle kommt aus VW Reparaturleitfaden 1969 (-1973), Buch K (Kraftstoffanlage).. In Abschnitt K3.1 gibt es viele lange Tabellen (2 oder 3 x A4 breit): 25/30 PS , 34 PS (D), 40 PS (F), 44 PS (H), 42/44/47 PS (Typ2), 45 PS (Typ 3), 54 PS (Typ 3) und 68 PS (Typ 4).
Anhänge:
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von Markus H.. Begründung: Auflistung übrige Tabellen K3.1
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas Florian NRÜ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.400 Sekunden