Willkommen im Forum der Brezelfenstervereinigung e.V.!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Cabrio bj. 07.1953
- rotertoni
-
- Junior Mitglied
-

BFV Mitglied
- Oldtimer machen Freude
30 Sep 2021 19:12 #5993
von rotertoni
Luftgekühlte Grüße
rotertoni antwortete auf Cabrio bj. 07.1953
Hallo, Jens,
bin auch mal wieder da
. Lass mich noch ergänzend "klugscheissen"
, dass der links verbaute Ascher nach einem ab ca. 55 aufwärts aussieht - und nicht dem orig. für das Baujahr entspricht
.
Ansonsten sind die Winker sicher nicht orig. - und dem Rest deiner umfass. Erst-Analyse nichts hinzuzufügen (OK - evtl. noch Tonnenluftfilterle, das fehlt
).
Hoffe, euch gehts gut im hohen Norden !!
An Sören: Sollte es angesprochenes Cabby betreffen, viel Spass damit vorsorglich - so schlecht schaut das auf den pics nicht aus - und die Farbe und die I-Ausstattung sind unschlagbar
.
Baba
Stefan
bin auch mal wieder da
. Lass mich noch ergänzend "klugscheissen"
, dass der links verbaute Ascher nach einem ab ca. 55 aufwärts aussieht - und nicht dem orig. für das Baujahr entspricht
. Ansonsten sind die Winker sicher nicht orig. - und dem Rest deiner umfass. Erst-Analyse nichts hinzuzufügen (OK - evtl. noch Tonnenluftfilterle, das fehlt
).Hoffe, euch gehts gut im hohen Norden !!
An Sören: Sollte es angesprochenes Cabby betreffen, viel Spass damit vorsorglich - so schlecht schaut das auf den pics nicht aus - und die Farbe und die I-Ausstattung sind unschlagbar
. Baba
Stefan
Luftgekühlte Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Cabrio55
-
- Platinum Mitglied
-

BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 319
30 Sep 2021 20:08 #5996
von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Cabrio bj. 07.1953
Hi Stefan,
ja, mit Deinem, dem griechischen und meinem gibt es also mindestens 3 dunkelrote Cabrios.
Bin gespannt, wie sich Sören am Ende entscheidet, nach dem Telefonat mit mir war er etwas zwiegespalten auch angesichts weiterer Informationen, die nicht in der Annonce stehen, die aber auf Nachfrage beim Verkäufer bekannt wurden.
ja, mit Deinem, dem griechischen und meinem gibt es also mindestens 3 dunkelrote Cabrios.
Bin gespannt, wie sich Sören am Ende entscheidet, nach dem Telefonat mit mir war er etwas zwiegespalten auch angesichts weiterer Informationen, die nicht in der Annonce stehen, die aber auf Nachfrage beim Verkäufer bekannt wurden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.556 Sekunden